Seit ca. 20 Jahren betreibe ich in Bad Nenndorf meine Immobilienverwaltung, die über 70 Mehrfamilienhäuser betreut.

Als ortsansässige Geschäftsfrau habe ich gute Kontakte zu den vorhandenen Handwerkern und Dienstleistern. Ich verfüge über einen modernen Büroapparat und kümmere mich persönlich um alle Belange einer Wohnanlage.

Das heißt vor allem, dass ich mir das gesamte Objekt regelmäßig ansehe und prüfe, ob z. B. Haus- und Gartenpflege zuverlässig erledigt werden und keine Mängel vorhanden sind. Dabei halte ich engen Kontakt zu den Hausbewohnern und Eigentümern.

Auch der kaufmännische Bereich wird professionell erledigt.

Durch den regelmäßigen Besuch von Seminaren und Fortbildungsmaßnahmen kann ich mein Fachwissen ständig auf dem neuesten Stand halten.

 

Ab Januar 2015 ist Herr Sebastian Thomas in meine Verwaltung eingetreten, der ab Mitte 2016 die Geschäfte weiter führen wird. Zum 01.07.2016 habe ich meine Firma an Herrn Thomas verkauft. Sie wird seitdem unter Jäger Hausverwaltung & Immobilien GmbH weitergeführt. Aktuell betreuen wir über 100 Mehrfamilienhäuser mit ca. 1.500 Wohneinheiten.

 

gez. C. Jäger